Achtung Wegebauarbeiten

Sehr geehrte Gartenfreunde,

im September 2017 (KW 38/39, 18.09.-29.09.2017) werden im Bereich der Kleingartenanlage Wegebauarbeiten durchgeführt. Der genaue Ausführungstermin wird per Aushang bekanntgegeben.
Betroffen sind folgende Bereiche:

• untere Zufahrtsweg zur Gartenanlage (oberhalb Stallanlage)
  • Zufahrtsweg zwischen Wegabzweig KGA „Nordblick“ / KGA „Am Zoopark“
  • Weg hinter Tor A1 bis zum zweiten Abzweig
  • mittlerer und unterer Bereich der Freihaltetrasse

Die Ausführung der Arbeiten erfolgt durch die Firma Killenberg GmbH.

Im Zeitraum der Arbeiten ist der fußläufige Zugang zu den Gartenparzellen zum Teil nur eingeschränkt möglich. Das Befahren der Wege innerhalb der Kleingartenanlage ist während der Arbeiten in den Baubereichen nicht möglich.

Der unmittelbare Arbeitsbereich, sowie sämtliche Zufahrtswege sind freizuhalten. Das Abstellen von Fahrzeugen ist untersagt. Wir fordern alle Vereinsmitglieder auf mit Ihrem Verhalten eine behinderungsfreie Durchführung der Arbeiten zu ermöglichen und den Arbeitsbereich nicht, oder nur nach Abstimmung mit der Baufirma zu betreten.

KGV „Am Zoopark“e.V.
Erfurt, im August 2017

Dieser Beitrag wurde am 27. August 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.