Wartungsarbeiten am Strom- und Wasserversorgungsnetz

Sehr geehrte Gartenfreunde und Vereinsmitglieder,

im März 2018 werden werden folgende Wartungsarbeiten am Strom- und Wasserversorgungsnetz der Gartenanlage ausgeführt:

• Am 19.03.2018 werden Wartungsarbeiten an der Druckerhöhungsanlage durchgeführt. Während der Wartungsarbeiten ist mit Unterbrechungen der Wasser- und Stromversorgung in der gesamten Gartenanlage zu rechnen. Das Stromversorgungsnetz ist als unter Spannung stehend zu betrachten.
  • Am 26.03.2018 werden Kabelmess- und Ortungsarbeiten durchgeführt. Während der Arbeiten ist mit Unterbrechungen der Stromversorgung in der gesamten Gartenanlage zu rechnen. Das Stromversorgungsnetz ist als unter Spannung stehend zu betrachten.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde am 26. Februar 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.