Ankündigung Arbeitseinsatz 2023

Sehr geehrte Gartenfreunde,

am 04.11.2023 findet in unsere Gartenanlage der letzte Arbeitseinsatz in 2023 statt.

Der Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 11.11.2023.

Folgende Arbeiten sind geplant:

– Grünflächenpflege, Bewuchsrückschnitt im Bereich der Gemeinschaftsflächen und an Wegen.

Termin Arbeitseinsatz

Datum: 04.11.2023 / Ausweichtermin 11.11.2023

Beginn: 9.00 Uhr

Treffpunkt: bei Ihren Wegeverantwortlichen zur Belehrung und Einweisung

Beginn der Arbeiten: 9.15 Uhr

Vorgesehene Arbeiten: Grünflächenpflege der Gemeinschaftsflächen

Geeignetes Werkzeug, wie Schubkarre, Spaten, Astscheren, Sägen etc. ist mitzubringen.

Folgende Arbeitsbereiche sind vorgesehen:

• Freihaltetrasse Bereich Tor B3 – B4: Rückschnitt Baum/Heckenreihe; Wegeverantwortlicher Dennis Paehr und Michael Becker
  • Weg zwischen Tor A4 – A5; Wegeverantwortlicher Steffen Wilhelms
  • Fläche „Vereinsheim“ + Böschung gegenüber Parzelle A43 bis A36; Wegeverantwortlicher Horst Böhmer und Frank Weißleder
  • Bereich hinter Tor B1; Gartenfreund Thomas Anetzberger
  • Außenbereich zwischen Tor A1 und Freihaltetrasse; Wegeverantwortlicher Reinhard Krönert

PKW sind mit ausreichendem Abstand so zu parken, dass die Arbeiten und Transporte ohne Behinderungen möglich sind. Der Verein Haftet nicht für Schäden an unsachgemäß abgestellten Privatfahrzeugen.

Im Interesse des gesamten Vereins hoffen wir auf zahlreiche und aktive Beteiligung.

Erfurt, Oktober 2023
KGV „Am Zoopark“e.V.
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde am 17. Oktober 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.